gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fairplay im Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2014, 13:23   #18
Hafu

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
....

Es war übrigens nicht Oberursel, die diese Aktion gemacht haben, auch wenn wir dadurch unverhofft noch einen Podestplatz verbuchen konnten .
Das weiß ich, Thorsten, wollte aber jetzt hier nicht die Namen der betroffenen breit treten. Der Thread soll kein Pranger sein, aber er hilft vielleicht auch ein paar Gedanken meinerseits zu ordnen.

Der SC Oberursel hat uns ja auch beim Benennen der organisatorischen Schächen des Auftaktwettkampfes vorbildlich unterstützt und ich bin mir sicher, dass die DTU resp. der Ligaausschuss mittelfristig, was die Vergabe von Liga-Veranstaltungen anbelangt, daraus ihre Lehren zieht.

Die Bundesliga ist sportlich hochklassig und dementsprechend müssen die Ausrichter von Bundesliga-Veranstaltungen diesem Niveau angepasst sein. Eine Veranstaltung ohne elektronisches Chip-Zeitmessystem ist in der heutigen Zeit für einen Wettkampf auf einer solchen Ebene komplett inakzeptabel.