gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fairplay im Triathlon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2014, 13:23   #18
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
....

Es war übrigens nicht Oberursel, die diese Aktion gemacht haben, auch wenn wir dadurch unverhofft noch einen Podestplatz verbuchen konnten .
Das weiß ich, Thorsten, wollte aber jetzt hier nicht die Namen der betroffenen breit treten. Der Thread soll kein Pranger sein, aber er hilft vielleicht auch ein paar Gedanken meinerseits zu ordnen.

Der SC Oberursel hat uns ja auch beim Benennen der organisatorischen Schächen des Auftaktwettkampfes vorbildlich unterstützt und ich bin mir sicher, dass die DTU resp. der Ligaausschuss mittelfristig, was die Vergabe von Liga-Veranstaltungen anbelangt, daraus ihre Lehren zieht.

Die Bundesliga ist sportlich hochklassig und dementsprechend müssen die Ausrichter von Bundesliga-Veranstaltungen diesem Niveau angepasst sein. Eine Veranstaltung ohne elektronisches Chip-Zeitmessystem ist in der heutigen Zeit für einen Wettkampf auf einer solchen Ebene komplett inakzeptabel.
  Mit Zitat antworten