gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2014, 10:55   #171
Alteisen
Szenekenner

Benutzerbild von Alteisen

Zitat:
Zitat von christel59 Beitrag anzeigen
Hi Runningmaus,

nein, das wurde weder beid er Wettkampfbesprechung ( die eh nur kanpp 10 Min edauert hat) noch sonstwo kommuniziert. Wir waren um 16 Uhr ja noch gar nicht im Cutoff!. Das war ja erst um 17 Uhr.

Wir wurden ja massiv daran gehindert weiter zu fahren. Ein Teilnehmer hat es wütend geschafft, durch die Sperrung durchzufahren, alle anderen sind, wie ich auch, dann halt zur Wechselzone zum Laufen.

Was mich eben auch sehr ärgert, dass der Veranstalter sich für diese Panne nicht entschuldigt oder überhaupt meldet. Und wenn ich dann auf der Homepage lese, dass die Strassen auf der radstrecke bis 19 (!!!) Uhr gesperrt sind, bin ich einfach wütend.

Gruß
Christel
Dass es nirgendwo erwähnt wurde stimmt so dann doch nicht.

In den Vorab Infos bei der Meldebestätigung hieß es
Die Radstrecke ist am Sonntag von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr gesperrt. Athleten, bei denen nach der vorletzten Runde absehbar ist, dass sie den Cutt-Off nicht schaffen, werden von den Radstrecke genommen (und aus der Wertung), können aber den abschließenden Lauf noch ins Ziel laufen (Zielschluss 23:00 Uhr).
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten