Zitat:
Zitat von Sherminator
ja, ziemlich daneben, die Jungs - da kann ein wenig öffentliches Bashing nicht schaden!  Ich habe mich auch mal in deren Gästebuch verewigt.
Aber so aus reiner Neugier: Wie war denn das bei dem Rennen genau? Denn laut Ergebnisliste hat ja Kolja gewonnen, und Simon ist beim Laufen ausgestigen. Hat Simon seinen Bruder auf dem Rad gezogen, damit der gewinnt, oder fuhr Kolja vorne?
Liebe Grüße
Stephan
|
Kann ich nicht genau sagen, da beide das gleiche Trikot anhatten und wirklich Reifen an reifen gefahren sind. Nach eigener Aussage ist nur der Eine vorne gefahren, der auch beendet hat. Spielt für mcih aber keine Rolle, weil ich das nicht überprüfen kann und der vordere Fahrer auch geringfügig profitiert und weil es einfach gegen die Regeln ist. Nebeneinanderfahren ist ja auch nicht erlaubt.
Verstanden hab ich die ganze Aktion sowieso nicht, weil der abstand der Zwei so groß war, dass er das auch alleine gewonnen hätte. In Xanten natürlich anders, aber putzig wie er geschimpft und verständnislos mit dem Kopf geschüttelt hat.

beim Einkaufen