gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2014, 08:39   #168
kawajaschi
Szenekenner

Benutzerbild von kawajaschi

Zitat:
Zitat von christel59 Beitrag anzeigen
Hi,

ich gehöre zu den eher langsamen MDlern. Bin um 12:40 Uhr gestartet und war ziemlich genau um 16 Uhr in der Stadt, um dann noch die kleine Runde zu fahren. Allerdings wurde da ab 16 Uhr alle Radfahrer ( und das waren dann schnell 'ne ganze Menge leute) von der Strecke genommen mit der Begründung, dass die Stadt die Radstrecke jetzt wieder öffnen würde. Unsre Proteste waren erfolglos, wir durften dann immerhin noch laufen. Auf der Laufstrecke konnte ich ja dann sehen, das die Radstrecke auch noch nahc 17 Uhr gesperrt war.

Ich habe dann gestern beim Veranstalter nachgefragt, leider aber keine Antwort erhalten.

igendwo in der Befehlskette ist da wohl ein Fehler unterlaufen. Ist ärgerlich, kann aber passieren.

Nur hätte ich bis heute eine Reaktion des Veranstalters erwartet.

Christel
Hallo Christel,

das ist ja mal wirklich echt sch**** gelaufen. Da traininert man lange auf so ein Event hin und wird unberechtigt innerhalb der Cut-off-Zeiten aus dem Rennen genommen. Wirklich heftig, mag ich mir garnicht vorstellen sowas. Ich hoffe wirklich, dass der Veranstalter sich noch meldet und dir wenigstens für nächstes Jahr einen kostenlosen Startplatz überlässt.

Ich glaube aber, dass Du mit einer kulanten Regelung rechnen kannst. Mir ist letztes Jahr auch was blödes passiert und man hat von Seiten des Veranstalters vernünftig und mit Augenmaß reagiert:
Zitat:
Zitat von kawajaschi Beitrag anzeigen
Wer es lesen will, bitte auf den pinken Pfeil klicken
Letztes Jahr bei der Wettkampfbesprechung wurde tatsächlich gesagt, was Runningmaus schon geschrieben hat, ich habs auch gehört.
kawajaschi ist offline   Mit Zitat antworten