Zitat:
Zitat von trithos
Hab gestern bei einem Sprint in Österreich nochmal ein bisschen für Wales getestet: Schwimmen bei 19 Grad Wassertemperatur und Radeln im Regen - ist eh nicht so schlimm. Hätt aber trotzdem nichts gegen Schönwetter und lass mich dafür jetzt gerne von Euch "harten Hunden" prügeln.

|
Aloha Trithos,
wie sagte ein altes walisisches Sprichwort bereits:
Harte Hunde die bellen, frieren trotzdem nicht gerne...
Wir sind hier in der Vorwettkampfaufputschwoche einfach nicht so "ver-Barthet" und setzen vor/in/nach jedem Ironie-Gag ein Smiley um zu verdeutlichen, dass, selten zwar doch von Zeit zu Zeit, auch einmal ein Kommentar nicht ganz so ernst gemeint ist.
Und dies speziell bei den anderen Autoren, ich bin selbstverständlich immer und bei all meinen Fachpublikationen hier im TSF-Wissenschaftsforum seriös bis in die Haarspitzen!
Unter uns Tenby-Pub-Brüdern:
Ich hoffe auf ein Superwetter von Freitagabend bis Dienstag, denn nur dann habe ich eine reale Chance auf ein Wales 2015 - meine Chefin wollte nach der klimatischen Spätherbsttour 2013 dieses Jahr bereits mit unsinnigen Vorwänden aussteigen (Kosten, Kinder, Hunde, Garten, Job - lächerlich allesamt aber wie kann ich diese Pseudoausflüchte diplomatisch entkräften ohne eine Woche auf der Gästecouch im Vorraum übernachten zu müssen?).
Und nur mein schnelles Handeln vor der gemeinsamen Absprache und dem parallelen Verweis auf die bereits gebuchten Flüge, Auto, B&B gaben noch einmal den Ausschlag "PRO-Wales".
Es war reine Notwehr und dem Slogan John Waynes "Erst schiessen, dann reden" folgend - jeder von Euch hätte es in dieser ausweglos erscheinenden Situation (sicher) genauso gemacht!?
Also wenn dann dieses Jahr dann doch einmal die Sonne scheint und wir auf ein paar Burgen im T-Shirt rum kraxeln können und sie in Manorbier oder Narbeth auch mal einen Cappuccino im T-Shirt schlürft, würde ich es wagen, den IM Wales wieder in die Black Box der Themenvorschläge für 2015 zu schmuggeln...
Und was empfehlt Ihr eigentlich an Kulturprogramm?
Ich dachte an ein Revival meiner Burgentour Pembroke und Manorbier - gibt es noch weitere Sachen, die Ihr auf der "To Do" Agenda stehen habt?
Wie ist zum Beispiel dieser Coast-Hiking-Trail?
Montag nach dem Rennen wäre das sicher eine Option, da kann mich meine Frau richtig platt machen und diese kurzzeitige Demütigung&Schmach ertränke ich bei zahlreichen Pub-Stopps und zusätzlicher Effekt es Ganzen - dieses Desaster meinerseits und Triumph ihrerseits lässt dann das Pendel "Pro-Wales 2015" eventuell sogar zu meinen Gunsten ausschlagen...
Ihr merkt schon, es geht hier nicht nur um die Rennstrategie und -Taktik für die 10 Stunden in Action sondern weit darüber hinaus müssen wir Familiisten als Strategen und Planer denken können!
Ansonsten kann ich grade mit Euern Schlechtwettertrainingseinheiten nicht so richtig mithalten und habe meine last Minute Trainingseinheiten bereits auf das Hitzerennen Tenby 2014 umgestellt, gestern war hier Sonne satt und als ich abends 19 Uhr in den Steinbruch stieg um noch eine gute Stunde mit den Fischen zu kraulen, waren es immer noch 23 Grad, superklar und ein geiler Vollmond, der mir die Runde unter den Fledermäusen und entlang des Schilfs wies.
Davor gab es den bereits vorher erwähnten "Feiertag" bei uns "zu Hause", der Ein oder Andere kennt die Ecke sicher und falls nicht, es ist ja noch nicht aller Tage abend und auch 2015 hat die Felsenbühne wieder für jeden aus der Familie etwas zu bieten ...
Rathen01.jpg
Rathen02.jpg
Rathen03.jpg