gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2014, 18:22   #2811
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Wie gesagt, irgendwie kurios .
Nee, das ist ja jetzt nicht kurios, dass man, wenn man ein Medikament nimmt, das potentiell auch mal Veränderungen im Blutbild macht (habe gerade mal im Beipackzettel geschaut, es steht unter "häufigen Nebenwirkungen", also weniger als einer von zehn Leuten, aber mehr als einer von 100 Menschen ist betroffen), regelmäßig zu Lasten der Krankenkasse Laboruntersuchungen des Blutes macht.

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zur starken Leistung, Platzierung ist doch egal (ist dies jetzt offtopic, da es was sonst ontopic sportliches in einem offtopic Thread ist? Manchmal gar nicht so leicht da durchzublicken
Danke! Auch dir, Hoppel!
Ja, da schwimmen echt gute Leute mit. Am Ende gibt es immer noch einen Wettkampf über 1 km. Die Sieger schwimmen da immer tiefe 11er Zeiten. Und dann schwimmen ohne Ende Leute deutlich unter 13, deutlich unter 14 und 15 Minuten. Alles Zeiten, die ich im ganzen Leben nicht schwimmen könnte, egal, wie viel ich trainierte. Schwimmer halt. Ich bin neidisch.

Jetzt bin ich zu Hause (musste eben noch ein Mittagsschläfchen beim Liebsten machen) und muss noch meine wöchentliche Wohnungsreinigung vornehmen, im Fachbuch für die Weiterbildung lesen und Interferon spritzen.
Stall lasse ich ausfallen, der Sonntag ist eigentlich auch mein Tag beim Hasenpferd. Aber ich habe keine Lust und gestern war ein Ponymädchen da und morgen kommt das andere.Der Hase wird den freien Tag überstehen, denke ich.

So, jetzt bin ich mal gespannt, was Tatze in Köln so treibt und wer aus'm Forum sonst noch Sport getrieben hat.

Viele Grüße!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten