Zitat:
Zitat von FMMT
@Judith, bei Dir traue ich mich mir ab und zu offtopic zu schreiben, vielen Dank 
|
Leute, noch mal: HIER GIBT ES KEIN OFFTOPIC!
Toll, Shangri-La, dass du mir gerade den Spaß am Bonus-Maßnahmen-Sammeln nimmst. Habe ich natürlich nicht gelesen, dass das versteuert werden muss.
Ich finde es übrigens auch gar nicht so leicht, auf 9 Punkte zu kommen. ICH habe dafür übrigens extra ein Sportabzeichen gemacht, das im Schwimmen natürlich. Dann lasse ich noch meinen BMI bestimmen, solange ich da noch im grünen Bereich bin

, kriege wegen der Interferon-Behandlung eh einmal im Jahr ein Blutbild, lasse mich gegen Grippe impfen, mache im Moment einen Online Kurs Ernährung bei der TK mit (bzw. tue so, in dem ich mich einmal in der Woche einlogge), bin die RTF gefahren, bin Mitglied in einem Sportverein, lasse meine Zähne sowieso zweimal im Jahr kontrollieren, gehe endlich mal wieder zum Frauenarzt für die Krebsvorsorge und... das letzte fällt mir nicht ein. Aber damit hätte ich dann 9 und wollte dafür fette 200 € einsacken. Unversteuert, dachte ich!
So, jetzt zum Schwimmen: Hast du mich gesehen, Jörg? Ich habe die Augen aufgehalten, aber niemand hatte einen schwarzen Neoprenanzug an...
Mit dem Schwimmen bin ich mittelmäßig zufrieden. D.h. mit dem Schwimmen selbst eigentlich schon, aber mit der Platzierung nicht. Neun Frauen waren bei den 8 km dabei, ich wurde 7. Wie jedes Jahr frage ich mich, wie viele Plätze ich mit Neo weiter vorne gewesen wäre und tippe auf mindestens drei, weil die drei Damen maximal 2 Minuten schneller waren als ich.
Vielleicht schwimme ich nächstes Jahr doch mal mit Neo. Aber das sage ich jedes Mal und mache es dann doch nicht.
Das Wasser war angenehm warm heute und ich bin mit meinen Zwischenzeiten ganz zufrieden. Habe die jetzt nicht alle im Kopf, aber die ersten beiden und die letzte waren unter 17 Minuten, der letzte Kilometer war mit 16:49 oder so der schnellste.
Der schnellste Mann ist aus Konstanz angereist und hat unfassbare 1:32 h für die 8 km gebraucht! Jeden km ist er unter 12 Minuten geschwommen. Die Frau, die sonst immer da gewinnt, war nicht dabei, so dass der Frauensieg diesmal in 1:59 oder so weg ging.
Der Liebste ist auch gut durchgekommen und mit 1:18 für 4 km seine schnellste Zeit bisher dort geschwommen und das ganz ohne Training, also wirklich ganz ohne.
Wir hatten Spaß und alles war super organisiert.
Viele Grüße von einer müden: J.