gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf nach Roth!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 07:47   #3
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Hallo Foris...
ich würde gern als Zuschauer am Renntag in Roth eintreffen und Euch anfeuern!Nur weiß ich nicht genau, wo ich mich platzieren soll?
Mit dem Auto brauch ich ca 1-1,5 Std bis Roth...

Bin auf Eure Empfehlungen gespannt!

Grüßle Sascha

Hai,

beim Schwimmstart ist es an der Kanallände bei Hilpoltstein ziemlich cool. Und zwar auf der Brücke. Da siehst du den Schwimmstart von oben und gleich danach die Radler auf ihren ersten Metern. Die Brücke ist nämlich das Erste, wo sie nach dem Wechsel drüber müssen. Das kann man sich schon ca. ne Stunde bis zwei anschauen.
Danach würde ich auf alle Fälle zum Solarerberg in Hilpoltstein pilgern. Die Stimmung dort ist der Hammer. Und danach würde ich an deiner Stelle zum Zieleinlauf schauen, es sei denn, du willst auch die Läufer anfeuern. Da kann ich dir aber keinen Tipp geben.
Für mehr HotSpots reicht die Zeit eigentlich net bzw. dann artet es eh nur in Stress aus, weil man natürlich auch hier und da nicht sofort mit dem Auto durchkommt bzw. Umwege fahren muss.
Wir ziehen dieses Programm jedesmal durch (auch heuer, da ich leider nicht wie geplant selbst starten kann) und es macht saumässig Spass.
Auf der Homepage der Challenge stehen aber auch gute Infos und Streckenpläne als pdf zum Download bereit sowie eine Karte der Umgebung.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten