Zitat:
Zitat von loomster
Private Unterbringung kann ich Dir aufgrund Umzugs in die Schweiz leider nicht bieten.
|
Es zeichnet Dich aus, dass Du Dich deswegen meldest. Ich habe aber jemand anderen im Auge. Mein Talent als Heuschrecke ist groß!
Zitat:
Zitat von loomster
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass Räder nur über Fynen mitgenommen werden dürfen, nicht über die Vogelfluglinie.
|
Ich fahre auch zurück über Storebaeltsbroen , Odense und Flensburg. Das ist für mich viel einfacher als über HH.
Zitat:
Zitat von loomster
Ich fahre immer mit Lampe am Rad und Stirnlampe im Winter. Finde ich besser, da ich dann da Licht habe wo ich hinschaue. Im Winter zähle ich übrigens keine Kilometer, fahre eher mit meinem Stadtrad etwas im GA1, weniger Fahrtwind, gleiche Wattzahl, mehr Profil auf den Reifen, langsamer aber nicht so kalt :-)
|
Ja, das hatte ich letzten Winter auch schon so geplant, in der Vorbereitung für Trondheim-Oslo. Der Ausflugsdampfer (aka Tourenrad) erhielt einen Nabendynamo und die alten Mountainbikepedalen. Dann kam ja die Verletzung. Dieses Jahr gibt es noch das getunete Trainingsrad on Top. So habe ich mehr Auswahl!