Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ich frag mich ja immer was die auf so einem Laufband sehen wollen. Ich laufe auf nem Band immer ganz anders als draussen.
|
Gelaufen bin ich aber sogar draußen, neben dem Geschäft.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Zu dem Thema Laufschuhverkäufer sag ich mal nix, das ähnelt dann dem was die meisten zu Radhändlern zu sagen haben ... 
|
Von denen wurde ich bislang auch selten gut beraten
Untersucht wurde ich insgesamt von einem Verkäufer, einem Sportwissenschaftler (der kommt jeden 2ten Samstag dahin) und einem Orthopädischen Schuhmacher. Klingt in der Theorie ja gar nicht schlecht.
Ich werde dann mal gucken, ob ich einen neutraleren Schuh finde und probe laufen kann. Auf Internet Seiten wie Runnersworld stehen bei den Schuhen ja oft Empfehlungen bei, ob die Schuhe bspw. für Mittelfußlauf zu empfehlen sind. Kann man sich daran relativ verlässlich orientieren? (klar muss mir der Schuh am Ende gut passen und bequem sein, aber irgendwo muss man ja anfangen)