Zitat:
Zitat von FuXX
Ein Ironman (oder jede andere LD) wird leider sowieso nie 100% fair ueber die komplette Streckenlaenge und die komplette Breite des Feld sein, es sei denn man hat
|
Stimmt, aber eine größere Zahl KaRis=höheres Risiko erwischt zu werden kann das Ausmaß doch erheblich eindämmen.
Ob die WTC-Regeln so toll sind oder nicht sei dahingestellt. Aber es gibt sie und sie werden seit zig Jahren anstandslos von der DTU akzeptiert.
Überhitzen? Hmm, also bei 23° werden eine Menge der langsamen Schwimmer eher mit dem Gegenteil zu kämpfen haben. Im Freibad bei der Temperatur bin ich nach 1h heilfroh wenn ich unter die warme Dusche darf. Ich profitier zwar weniger vom Neo als andere, aber alleine aufgrund der Körpertemperatur würd ich den schon bis 25-26° (knapp unter Hallenbad) tragen.
Gruß Meik