gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im Land der Mitte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 18:22   #16
Feanor
Szenekenner

Wasser marsch

Hi,

nach halber Woche mal wieder eine Wasserstandsmeldung von mir, Wasser im wahrsten Sinne des Wortes.
Am Montag lief bei mir das Wasser. 2 Stunden Federball (bald darf ich Badminton sagen) bei Außentemperaturen von 35°C und entsprechender Luftfeuchtigkeit. Keine Ahnung wie warm es in der Halle war, aber ich kam mir vor wie beim Selbstversuch zur Dehydrierung.
Dienstag Schwimmen: Nach dem Slalom Einschwimmen (wohl gemerkt auf abgesperrter "Speedlane", aber Rechtsschwimmen funktioniert hier in China nicht wirklich) 100m Intervalle in 1:45, für mich gut. Insgesamt 1,5 km.
Mittwoch schon wieder schwimmen (wenn ich schon gefragt werde mitzukommen). Mal die 500m getestet und in glatt 10 min angekommen, danach noch ein paar Intervalle, ich war zufrieden, insgesamt 1,6 km.
Donnerstag Laufen: Endlich mal wieder morgens aus dem Bett gekommen, um vor der Arbeit zu laufen. Ich wollte unbedingt nochmal testen barfuß zu laufen, schließlich steht in einer Woche ein Sprint an. Tja, nur leider ist hier gerade Regenzeit, und ich meine richtigen Regen. Am Ende standen die Straßen 20cm unter Wasser , was ein Spaß. So wurden es 55 min "Fahrtspiel" und "Pfützenhüpfen". Bleibt nur ein Problem: Die Schuhe sollen morgen mit nach Deutschland auf Heimaturlaub. Die liegen jetzt seit 1 Stunde unter dem Fön.

So, der Koffer ist gepackt (bis auf die Schuhe) und ich hoffe auf schönes Wetter am Wochenende. Endlich wieder richtig Fahrradfahren

Allen Startern am Wochenende viel Spaß und Erfolg,

Zaijian
Lars
Feanor ist offline   Mit Zitat antworten