Zitat:
Zitat von Hafu
Gratuliere!
Wenn du einen solchen Wettkampf mit schwieriger Topographie und allerschwierigsten Bedingungen problemlos finishst, kannst du eigentlich jeden Triathlon ins Ziel bringen.
Ich kann mich in 25 Jahren Triathlon nur an ein einziges Rennen erinnern, das vergleichbbar kalt auf der Radstrecke war (Nürnberg im vergangenen Jahr), habe in Immenstadt nur die Kurzdistanz gemacht und echtes Mitleid mit den Mitteldistanzlern gehabt, von denen viele in der ersten Runde schon fast schlotternd vom Rad gefallen sind und beim Überholen dachte ich mir mehrmals: "
"Die armen Säue, die müssen die ganzen Anstiege jetzt nochmal hoch..."
|
Danke Dir
Als ich 1,5 Wochen zuvor die Radstrecke abgefahren bin (ohne den Schlenker nach Missen) hab ich mich schon gefragt, ob das eine gute Idee war, Immenstadt als erste MD zu melden
Letztendlich hatte ich aber wie gesagt nur am Ende der 1. Runde echte Probleme. Nach dem 2. Mal Kalvarienberg bin ich im kleinsten Gang danach den Berg runter, weil ich einfach null Gefühl & Kraft in den Fingern hatte. Weiß gar nicht mehr, wie ich es dann irgendwann geschafft hab, wieder zu schalten.
Stellenweise hatte ich auch Probleme, im Wiegetritt den Lenker richtig festzuhalten, mit den nasskalten Fingern.
Bei schönem Wetter kann ja jeder
