Hi zusammen,
ich hatte mir Immenstadt als meine erste MD ausgesucht.
War ein hammergeiler Wettkampf. Die Bedingungen waren natürlich hart, ich saß nach der ersten Radrunde einfach nur schlotternd auf dem Rad (nach der langen Abfahrt) und hab mich gefragt, wie das alles noch klappen soll. Beim Laufen taten mit die ersten 8km so die Fußgelenke weh - ich vermute auch wegen der Kälte. Zum Glück kam dann immer mehr die Sonne raus und es war genial, bei blauem Himmel ins Ziel zu laufen.
Ich hatte einfach einen mega Spaß, auf der Radstrecke hab ich glaub die ganze Zeit einfach nur gegrinst und dachte mir "geil, geil, geil". Und das, wo ich nach der Testfahrt echt riesen Respekt vor der Strecke hatte...
So hab ich also meine erste MD gefinished und bin super happy und stolz. Dass ich beißen kann und auch mit schwierigen Bedingungen klarkomme, wurde mir hier mal wieder bewusst. So viele DNSs und DNFs... was ich auf der einen Seite verstehe, auf der anderen Seite: Ich fand es einfach geil und für mich lief es perfekt. Trotz Regen, trotz 5-7 Grad auf der ersten Radrunde.
Verpflegung war top, die Zuschauer ebenfalls, die Orga sowieso.
In diesem Sinne - Immenstadt: gerne wieder
Keksi