Zitat:
Zitat von Diver
entschuldigung, dass Ihr umsonst auf mich gewartet habt! Da ich im Moment Urlaub habe und mein Internet zu Hause nicht wirklich gut funktioniert, habe ich nicht mehr gelesen, dass ein anderer Parkplatz gemeint war und stand um 18.00 Uhr auf dem "engelchen"-Parkplatz und habe mir dann auch gedacht, dass Ihr wohl woanders auf mich wartet.
Diver
|
Wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Na das war ja ein blödes Missverständniss.
Na jezt kann so was nicht mehr passieren.
Zitat:
Zitat von Diver
Hallo,
Als dann auch noch "nette" Spaziergänger angefangen haben den Schwan zu ärgern und der mir immer näher kam, hab ich die Leute gebeten das doch zu lassen. Als Antwort bekam ich: "halt doch einfach deine Fresse"  Darauf hin hab Gas gegeben und bin nichts wie aus dem Wasser raus.
Demnächst gehe ich hoffentlich am richtigen Einstieg nur noch mit Euch in den See.
Bis dahin
Diver
|
Die hätt ich aber mal schön nass gemacht.
Sollen mir blos alle den Schwan in Ruhe lassen, sonst reagiert der nachher noch allergisch auf Menschen. 
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|