gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Just eat, swim, bike, run - repeat!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2014, 22:05   #93
TrInfected
Szenekenner
 
Benutzerbild von TrInfected
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 578
Den Flyer vom Rursee-Marathon habe ich mir aus Einruhr mitgebracht. Aber dieses Jahr ist das definitiv noch nichts für mich...

Der Bericht zum Wettkampf heute folgt - nur ganz kurz: Gutes Gefühl beim Schwimmen, da hab ich zügig einen angenehmen Takt gefunden. 1.500m waren nach 35:37min erledigt - leider haben meine Beine am Ausstieg kurzzeitig ihren Dienst quittiert und ich hab mich hübsch auf's Knie gelegt. Tut jetzt weh, ist aber nicht blau geworden. Wenn ich überlege, dass ich für die 750m in Düsseldorf 22min gebraucht habe, bin ich mit der Zeit heute ganz zufrieden...

Radfahren war in der ersten Runde sehr frisch, zumal ich doch keine Weste angezogen hatte. Die Armlinge hatte ich zwar aufgerollt an den Handgelenken, hab sie aber nicht benutzt. Ich glaube, mein Rad war eins von 5 oder so, die ohne Auflieger unterwegs waren. Meine rechte Wade hat zwischendurch ziemlich gemeckert, fühlte sich an wie kurz vor Krampf, kam aber auch nicht. Hier standen nach 40km inkl. Wechsel 1:33:38 Stunden auf dem Zettel.

Laufen... Tat sehr weh. Meine Plantatsehne links stellte sich die letzten Tage schon blöd an und heute bin ich dann auf KM 1 blöd auf einen Stein getreten, was die Sehne sich gemerkt hat. Die rechte Wade ist jetzt sehr beleidigt und tut immer dann weh, wenn ich das Bein nach vorne bringe. Über Zeiten reden wir hier lieber nicht. Aber eins steht fest: Ich MUSS laufen lernen. So kann das jedenfalls nicht weitergehen.

Auch, wenn man als vorletzte Frau mit einer richtig miesen Laufzeit ins Ziel stolpert, kann man aber trotzdem eine Überraschung erleben: Ich durfte auf's Treppchen! 3. meiner AK weil meine AK sehr mies besetzt war natürlich. Mit Leistung hat das, was ich heute geliefert habe, wenig zutun...
Und, wie gesagt: nicht Letzte! Platz 18 von 19 Frauen gesamt. So gerade bin ich auch noch unter 3h30 geblieben, wie ich mir gewünscht hatte.

Seit dem Zieleinlauf ist dann auch die Erkältung richtig da... Seit dem ich Zuhause bin, fühle ich mich richtig krank. Und ich hab noch einen Wettkampf - in genau 14 Tagen.
__________________
Weniger denken, besser schwimmen!

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten