gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2014, 18:53   #339
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Die wünsch ich Dir auch

und ein schönes WE!
Vielen Dank , hatte ich.
Freitag war ich 2 Stunden Laufen, herrlich durch den Wald, an der Burg vorbei, ganz allein in Gedanken versunken, grandios das Gefühl sich gesund zu fühlen . Tags zuvor war ich am Neckar über 5 Stunden MTB-Gondeln. Ich hatte nur zwei Riegel, aber nichts zu trinken mit, da ich eigentlich gar nicht so lange fahren wollte. Es machte aber einfach zu viel Spaß und klappte auch sehr gut.
Gestern war ich mit Herzblatt 6 Stunden am Neckarsteig wandern, heute(mit einiger Überwindung ) im Freibad schwimmen. Als Schmankerl gönnte ich mir Langflossen. Danach fühlte ich mich deutlich besser.

Dieser Tage musste ich öfters an früher denken. Wenn ich damals von einem Turnier heimkam, mitunter mit einem Geschenkkorb oder bedruckten Papiere, die die Erfüllung potenzieller Träume verhießen, begrüßte mich Herzblatt freudestrahlend.
Jetzt, nach Triathlonwettkämpfen werde ich gelobt . Sie meint dann: Respekt, Du hast ganz schön Mut, Dich mit solchen Zeiten nochmal heim zu trauen
Je mehr ich bei Flachy mitlese, desto mehr erahne ich da eine Quelle seines Erfolges

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (31.08.2014 um 18:58 Uhr).
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten