gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewegungshungrig - Gewichtsprobleme anders rum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2014, 21:36   #213
rundeer
Szenekenner

Heute Morgen fühlte ich mich noch nicht wirklich gut und eigentlich hätte ein Tag Ausruhen sicher nicht geschadet.
Nur habe ich mit jemandem für ne Stafette abgemacht. So war es keine Frage, auch zum Start zu erscheinen.

Der Wettkampf beinhaltete einen Bike- und einen Laufteil, beides kurz und bergauf. Ich übernahm natürlich den Berglauf. Die Strecke stieg auf 2,4 Kilometer 300 Meter an. Kurz, dafür äusserst schmerzvoll.

Die Beine fühlten sich gut an, ich spürte jedoch, wie mein Körper nicht richtig Fit ist. Wie eine Art Erkältung. Immerhin konnte ich den Rang halten. Der Biker übergab mir als 5., und ich lief auch auf dieser Position ins Ziel. Danach war ich körperlich am Ende. Schade, den die Beine waren eigentlich ganz locker heute. Berücksichtige ich das Befinden, bin ich doch zufrieden (4. Laufzeit).

Morgen wäre der drittletzte Berglauf dieser Saison. Ich möchte unbedingt gehen. Wenn ich mich aber nicht besser fühlte, macht dies aber keinen Sinn. Mal schauen.

Grüsse
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten