gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Just eat, swim, bike, run - repeat!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2014, 20:32   #90
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von TrInfected Beitrag anzeigen
Danke! Ist ja nur eine kleine Auswahl an Fotos, ich wollte nicht das ganze Forum sprengen.

Morgen ist es soweit! Meine erste Kurzdistanz steht an...

Und ich hab seit heute mittag Halskratzen und geschwollene Lymphknoten. Seit dem kippe ich literweise Tee mit Honig in mich rein und mache mir noch mehr Gedanken wegen morgen. Das ist der Höhepunkt meiner Saison!!!

Ich hoffe echt, dass das nur das normale Verrücktspielen von meinem Körper vor einem Wettkampf ist... Fieber hab ich nicht, aber der Hals nervt. Seit ich die Mandeln raus habe, sind die Lympfknoten am Hals häufiger mal geschwollen, auch ohne das wirklich was "ausbricht".

War wohl tatsächlich eine schlechte Idee, 4 Tage vorm Wettkampf ins Phantasialand zu fahren (schön war das trotzdem)!

Eigentlich sollte ich noch 20 Minuten locker laufen heute... Vielleicht ist ne heiße Badewanne jetzt besser?

Toi, toi, toi, dass es nur Phantomkratzen ist. Zumindest ich hatte es schon öfters, im Wettkampf war es aber weg. Ich würde nicht laufen. Badewanne kann ich nicht einschätzen, würde ich aber eher auch lassen, sondern mich einfach nur ausruhen. Viel Erfolg

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten