gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer trainiert, macht es sich zu leicht: Baden-Marathon am 21. September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 09:21   #11
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.869
Ich würde mir überlegen ob es nicht sinnvoller ist, für dieses Wochenende (drei Wochen vor dem Start oder?) einen richtig langen lauf (also über 30km) zu versuchen. Diesen dann im Wettkampftempo, d.h. 6min/km und geplante Gehpausen alle 5km (wo die Verpflegungsstationen beim Mara sein werden).
Dafür dann an den letzten zwei Wochenenden nur 20 und 10 km.
Dann hast Du wenigstens einen "richtigen" Vorbereitungslauf im Kopf und auch die Beine werden sich im Rennen daran erinnern (hoffentlich!).
Ich sehe das ganze weniger kritisch. Du weißt was auf Dich zukommt, Du kennst Deine Schwachpunkte (Knie und mögl. Stressfraktur) also wirst Du Deinen Körper nicht ruinieren.
Das klappt sicher und ich rechne mit ner Zeit unter 4h30!
Schreib mal wie es war.
Harm ist offline   Mit Zitat antworten