gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kienle mit neuem Sponsor - Nur wer oder was wird es?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2014, 17:59   #33
Riversider
Szenekenner

Benutzerbild von Riversider

Ich freue mich sehr für Sebi und für den Triathlonsport, denn Red Bull kann durchaus ein Gewinn für alle Seiten sein.
Sebi ist Profi und wenn es ihm und seiner Christine vergönnt ist, kleine Triathleten zu bekommen wollen die auch versorgt sein.
Evtl. ergeben sich ja auch noch finanzielle Unterstützungen für Veranstaltungen im Triathlonsport wenn das Unternehmen nun wieder bzw. mit einem Turbo-Aushängeschild wirbt. Absolute Spitzensportler bringen PR und Medienberichterstattung für den jeweiligen Wettkampf. Öffentlichkeit schadet selten und ist vermutlich hilfreich, z.B. auch wenn es um zukünftige Streckengenehmigungen usw. geht.
Gerade kleinere Veranstaltungen benötigen solche "Leuchttürme" um weitere Geldquellen zu erschließen.
Das Unternehmen verdient mit einem Produkt richtig viel Geld und wenn ein Teil davon dem Triathlonsport zukommt würde ich mich freuen und bin den Käufern des Energiegetränks dankbar.
Riversider ist offline   Mit Zitat antworten