Zitat:
Zitat von Duafüxin
Thomas, Duuu hier?
Bei den Morgenrötlern?
|
Die Lauftreff-Foren sind tot :-(. Es leben die Foren von triathlonszene.de :-). Einmal süchtig - immer süchtig :-( ;-)!
Zitat:
Um 5:00 hat Flachy schon die ersten 50 - 70 km auf dem Hobel runter.
|
Bin dann doch nicht mehr in mein wahnsinnig kuscheliges Bettchen (war mir auch vieeeel zu leer ;-)), sondern habe noch mein Rad grob gesäubert . Ich bin nämlich gestern voll in den Regen gekommen, aber wenn es nicht schon regnet, wenn man losfährt, ist es ja oft gar nicht so schiimm. Wenn doch nur die Bremsen besser funktionieren würden, wenn es ordentlich runter macht. Als es richtig losgegangen ist, war ich gerade mitten im Wald auf ganz einsamen Straßen (Richtung Waldleinigen und dann zur Schwarzsohl). Bergauf war es wunderbar, aber Bergabfahren mag ich gar nicht, wenn alles nass ist. Tja und danach "musste" ich mich noch durch den Verkehr durchkämpfen zwischen Lambrecht und Orstausgang Neustadt. Da haben recht viele Autofahrer überhaupt kein Herz für einen einsamen und durchnässten Rennradfahrer. Denen ist es scheinbar egal oder nicht klar, dass Felgenbremsen nicht wirklich gut gehen, wenn die Felgen völlig nass sind. Und im Gegensatz zu Flachy (!) war ich kurz nach 6 Uhr auf der Piste und habe per Pedes mal locker 30 Kilometerchen abgespult. Natürlich in einem wahnsinnigen Tempo ;-)! Mehr will ich dazu nicht schreiben. Ich möchte keinen neidisch machen ;-).
Gruß Thomas :-)