Zitat:
Zitat von holger-b
Zur Vorbereitung auf Vierheim habe ich jetzt auch den Deckel auf mein Drei-Dingsbums gemacht. Jetzt kann, Bier, Kaffee und Blumengebimsel drauf gestellt werden.
|
Ich sollte mich in der Zukunft mehr auf handwerkliche Arbeiten verlegen anstantt auf Triathlon zu trainieren. Für meinen derzeitigen Zustand lief es super und war trotz ein paar Schikanen ein toller WK-Tag.
Also am Anfang stand halt, aufstehen, frühstücken, anfahren, parken, ... Dann war ich zeitig da, holte meine Startunterlagen ab, stellte meine Laufschuhe in die WK2 und ging zurück zum Auto. Dort mal alles richten und vorbereiten. Ich bin auch etwas nervös, da ich mir gar nicht vorstellen kann wie der WK heute verlaufen wird. Als ich noch mal über den Platz laufe treffe ich auf Nopogo und das Mädchen, hier finde ich im Gespräch noch etwas Ableckung, dann entschließen wir uns zum Aufbruch. Der abschließende Spruch kommt vom Mädchen, "Holger, da wird aber nicht gebummelt!".
Nach der Anfahrt an den Hemsbacher Badesee, noch ein gemütliches Beisammensitzen und ich finde einen Italiener wo es einen guten Kaffee gibt. Über das Chaos von der Veranstaltung erzähle ich mal nichts. Bevor das Mädchen 10 min vor mir ins Wasser springt, noch ein Spruch, "Holger, heute wird aber nicht gebummelt!"
Dann darf ich auch in Neo bekleidet ins Wasser springen, da ich zwischen der Regionalliga und der 1. und 2. Hessenliga eingekeilt bin beginne ich sehr konservativ. Komme aber gut in Schwung und höre auf zu bummeln. Nach 21:15 min gehe ich aus dem Wasser, viel zu schnell oder Strecke zu kurz.
Am Rad noch eine dünne Weste drüber und aus der WK1. Auf dem 1km bis zum ersten Anstieg ist es nur ein Pulk, am Anstieg fahre ich meinen Rythmus und fühle mich wohl. In der ersten Abfahrt noch dem Überholverbot, fliege ich noch an ein paar Athleten vorbei, komme gut an meiner Unfallstelle von 2012 vorbei und stehe dafür dann an der geschlossenen Bahnschranke. Dann geht es los in den nächsten Anstieg, läuft auch gut, Werte sind hoch. Bei den Abfahrten mache ich mir warscheinlich ein paar Feinde, ich lasse es halt laufen. Der neue LRS ist verdammt gut, gibt Sicherheit, bremst gut, nur frist er relativ viel Gummi. Am letzten Anstieg und im Schlussstück merke ich das die Kräfte etwas nachlassen, kann aber mit >200 w, >35 km/h in die WZ2 fahren. Avg 234 w, (NP 265 w) kann ich jetzt noch laufen?
Ich komme ganz gut in die Schuhe, habe mir aber vorgenommen die erste Runde nocker anzugehen. Mein Magen krümmelt noch etwas, nach dem ersten km kann ich zügig laufen. Als es in die dritte Runde geht, kommt es wieder, "Holger, nicht bummeln!". Die letzte Runde läuft schon flüssig und ist die Schnellste.
Und es reicht dafür Zeitlich vor dem Mädchen ins Ziel zu kommen. Wer hat jetzt gebummelt?
Bis ich mein Rad bekomme, den Neo etc. geht noch etwas Zeit rum. Dann die nach Hause fahrt an einem Sonntag, also 19:30 Uhr bin ich dann wieder zu Hause. Zum Glück gibt es noch Reste von Gestern, so kann ich aufwärmen und das Auto ausladen. Day finished.
Hier noch ein Bild für Analythiker.
pmc_2014_bis_aug.jpeg