gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgäu Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 20:25   #449
christhegerman
Szenekenner

Benutzerbild von christhegerman

Man war das hart gestern, war mein 5. Start beim Allgäu Classic, die Kälte hat mich fertiggemacht. Ich habe eine unterirdische 1. Wechselzeit von 8 min, meine Hände waren so klamm das ich die Ärmlinge und Jacke nur sehr schwierig anziehen konnte. Auf dem Rad wurde mir einfach nicht warm auch wenn ich die Anstiege immer voll gefahren bin. Ich schaffte nur einen 27,5 hm/h Schnitt, es gab zu der Kälte und dem Regen auch noch Gegenwind! als ich vom Rad stieg konnte ich meine Füße kaum noch spüren. Den Halbmarathon konnte ich dann noch in einem 5er Schnitt laufen. 5 Wochen nach Roth war nicht mehr drin. Insgesamt trotzdem ein schöner Wettkampf, frischer Wind in der Orga, Zielbereich in Bühl sehr gut, die Aufteilung der Wege im Zielbereich kann noch optimiert werden, ansonsten fand ich das mit den beiden Wechselzonen sehr gut gemacht, von der 2. Wechselzone zum Auto waren es nur 70 m.
Das Athletengeschenk ein Allgäu Triathlon Hoody gefällt mir sehr gut, endlich mal kein Rucksack!
christhegerman ist offline   Mit Zitat antworten