gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stevens speed TT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 01:44   #9
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.693
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Was ist an Cube so schlecht?
Dazu hab ich mich an anderer Stelle ausgelassen.
Klasse Marketing, nix dahinter. Das Ding iss weder gut noch schnell noch aerodynamisch oder sonstwas. Sieht halt wichtig aus und alle glauben, dass Cube die wahnsinns High-End-Marke ist.
Unterm Strich isses natürlich wurscht, ob die oder andere es in Wirklichkeit nicht sind, solange die Leute die Kisten kaufen.
Denkst du, das abfallende Oberrohr (Sloping) à la Specialized bringt dem Ding was oder das schiefe und gebogene Sitzrohr à la Cervélo?
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten