Zitat:
Zitat von Newbie
ich krieg Hunger wenn ich so mitlese
ich frag mich aber auch, wie Alltagstauglich solche Ernährung ist?
mein Arbeitstag beginnt um 7, ich müsste also um sechs in die Küche um mir Spiegeleier zu kochen oder sonst was zu zaubern.
ich bin da wohl einfach zu faul resp. meine Zeit zu knapp, also nehme ich ein Joghurt und einen Apfel in den Rucksack und esse im Geschäft eine Kleinigkeit.
In den Ferien hingegen könnte ich jeden Tag Eier und Speck essen - sooo optimal für eine Gewichtsreduktion ist das aber wohl auch nicht 
|
Leserose will ja Tipps für eine Ernährung mit weniger Kohlenhydraten. Eier mit Speck ist gar nicht so schlecht, selbst wenn es fettig ist. Man sollte natürlich auf die Qualität achten (Bio-Eier und Fleisch bzw. von Bauern, die man kennt ;-) ). Geht ja auch drums, dass sie nicht nach zwei Stunden schon wieder zu Nudeln und Süßigkeiten greift.
Newbie, sagt ja keiner dass du um 6 frühstücken musst. Eier im Büro ist natürlich schon schwieriger ;-) hart gekocht sollte aber kein Problem sein. Joghurt und Obst geht auf jeden Fall auch in der Arbeit, genauso wie Gemüsesticks und roher Schinken/Lachs usw.