gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Low-Carb - aber wie vegetarisch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2014, 12:58   #148
saali87
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
ich krieg Hunger wenn ich so mitlese

ich frag mich aber auch, wie Alltagstauglich solche Ernährung ist?

mein Arbeitstag beginnt um 7, ich müsste also um sechs in die Küche um mir Spiegeleier zu kochen oder sonst was zu zaubern.

ich bin da wohl einfach zu faul resp. meine Zeit zu knapp, also nehme ich ein Joghurt und einen Apfel in den Rucksack und esse im Geschäft eine Kleinigkeit.

In den Ferien hingegen könnte ich jeden Tag Eier und Speck essen - sooo optimal für eine Gewichtsreduktion ist das aber wohl auch nicht
Leserose will ja Tipps für eine Ernährung mit weniger Kohlenhydraten. Eier mit Speck ist gar nicht so schlecht, selbst wenn es fettig ist. Man sollte natürlich auf die Qualität achten (Bio-Eier und Fleisch bzw. von Bauern, die man kennt ;-) ). Geht ja auch drums, dass sie nicht nach zwei Stunden schon wieder zu Nudeln und Süßigkeiten greift.

Newbie, sagt ja keiner dass du um 6 frühstücken musst. Eier im Büro ist natürlich schon schwieriger ;-) hart gekocht sollte aber kein Problem sein. Joghurt und Obst geht auf jeden Fall auch in der Arbeit, genauso wie Gemüsesticks und roher Schinken/Lachs usw.
saali87 ist offline   Mit Zitat antworten