gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2014, 07:32   #1885
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Sport Frei Freunde!
Die Jugend ist unsere Zukunft!
Habe eben die Nachbarsfamilie in die Magie unseres edlen Sports eingefuehrt und zum Warm-Up eine Runde Nudeln gekochtln&Vienetta aufgetischt (fuer die Koernerpicker unter den Abbonenten: meine YingYangGoettergattin hat dazu noch Salat als Zeichen unseres Wohlstands geschnippelt, sehr lecker und fast noch vollstaendig abholbereit hier in der Fewo kostenfrei erhalten und abzugeben...).
Als Gegenleistung haben mir die beiden Kids den gehackten WLan-Kode der benachbarten "Strandperle-Pension" geliefert, so dass ich beim abendlichen Strandspaziergang mit Micky beim Passieren selbiger Perlen-Informationszentrale online bin.

Die halbe Woche ist rum und wir hamm hier nuescht!
Keine Hitze, kein Bike, Ostsee hat nur noch 15 Grad - aber Quallen hammwa!
Ich hab' hier echt abgeloost und bin bei meinem ersten Schwimmversuch am Sonntag kurz vor 6 Uhr nach 100m mit Brechreizalarm zurueck an's Ufer, Quallen ueberall, an den Fuessen, in den Haenden, am Gesicht, es fuehlte sich wie das Wuehlen in stichfester Goetterspeise an..
Erst dachte ich, dass ich medusenhypochondriere, aber der Ekel hat Bestaendigkeit, die Bucht und ich werden diese Woche keine Swimbuddies mehr.
Also musste ich mir kleine Erfolgserlebnisse abseits des Salzwasserpools vor der Haustuere suchen.
Nix einfacher als das-im Sommer treffen sich an den Nachmittagen alle adipoesen Mitbuerger rund um das Kap Arkona, fahren dort mit der Bahn direkt an den Turm, stellen fest, dass jener keinen Fahrstuhl hat, essen somit ihre Torten an der Bahnstation und fahren wieder mit der Bahn zu den Autos zurueck.
Ein gefundenes Fressen also fuer uns, hier mit eiserner Faust den Hammer zu schwingen und die dauerlaeufe genau durch das Tortenbataillon zu legen.
Hach fuehl ich mich fit!
Und bei meiner heutigen Runde habe ich sogar einen quallenfreien Strand entdeckt-North Shore (o.k. jetzt geht's mit mir durch, ist natuerlich "bloss" der Nordstrand, aber wir trainieren ja auch fuer den "Ironman" und nicht die Langstrecke im Ausdauerdreikampf...), da gehe ich morgen frueh "rein": Steilkueste abseilen, Neo an, Wales im Kopf und ab in die 15 Grad Wellen).

Das Laufen ist hier aber janz jut, ich mache immer einen Tag zwei kurze Einheiten, am Folgetag einen langen DL, alles immer mit verschieden langen Tempoabschnitten, so kamen in den ersten vier Tagen 110km zusammen und ich muss zugeben, dass mich der Laufrausch erfasst hat.
Die schoenste Runde bisher war von Juliusruh (Aquamaris-Promenade) ueber den Radweg zum Kap, durch die Tortenfetties im Fahrtspiel durch weiter zum Nordstrand, dort die 40HM runter, an der Wasserfront nasse Schuhe geholt, nach paar Kilometern auf allen Vieren die 40m-Duene wieder hochgerobbt, quer ueber die Halbinsel zurueck zum Huienengrab und durch den Kurpark mit Endbeschleunigung zurueck, 27km, 1:55h, Windstaerke 7, geil!

Das war's fuer heute, muss weiter, sonst faellt der Seeperle noch auf, dass ich via deren WLan den Kontakt mit der normaen Welt abseits der Tortenrollkommandos halte!

Bleibt sportlich!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten