gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Schweden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 14:33   #124
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.572
Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Blöd, dass die Registrierung Donnerstag um 18.00 endet. War das immer so? Kann ich mich von 2 Jahren her nicht erinnern. Bike-Check-In ist am Freitag, und es ist keine Registrierung am Freitagmorgen möglich.

Ich hatte meine Reise so organisiert, dass ich mit dem Auto Donnerstag spät ankommen würde. Bis 18.00 wäre das aber ein Wettrennen geworden, und das einzige Wettrennen das ich machen will findet am Samstag statt.

Ich habe also eine Autozugreise stornieren müssen, und brauche einen extra Urlaubstag.

Und das nur, weil "die" die Leute unbedingt 2 Nächte vorher in Kalmar haben wollen ("die" sind die örtliche Frendenverhehrsbranche und die Ironman Expo & Merchandise Shop).

Finde ich übertrieben.
Am Donnerstagabend hiess es dann: die Registrierung bleibt länger offen und öffnet auch am Freitagmorgen. Das hätte ich gerne früher gewusst. Macht nichts, die Orga fand ich weiter praktisch perfekt (die Streetwear-Abgabe hätte ein Bischen näher am Start sein können).

Begeisterte Helfer und Zuschauer.
Diesmal durfte man morgens auch die eigene Pumpe in die Wechselzone mitnehmen.
Ein spezielles Highlight, auch 2 Jahre her schon, war die individuelle Betreuung jedes Finishers durch einen/r Helfer(in) . Man wird im Finish-Bereich rumgeführt, alles wird erklärt und man wird bedient mit Essen und Trinken.


Durchaus empfehlenswerter Triathlon.
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten