Zitat:
Zitat von Carlos85
Muss es denn hin und zurück sein?
Kann man nicht einfach nur die 6km one way testen und zurück eben nochmal 6km extra?
So hast du 2 Werte (a1 und b1) und danach änderst du das Setup und bekommst erneut zwei Werte (a2 und b2). Kein Bremsmanöver und gestartet wird halt erst nachdem die Kiste rollt, damit der Antritt nix verfälscht.
Danach vergleichst du halt a1 mit a2 und b1 mit b2.
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Du kannst das Ding ja heute abend mal mit den Daten der heutigen Einheit füttern und mal sehen, was es anzeigt und wie es sich handhaben lässt.
Was genau das Bremsmanöver da anstellt erschließt sich mir auch nich nicht genau, sofern sich dieses am Ende der gerade und somit im bekannten Bereich befindet.
Man kann es dann ja einfach anhand des Kurvenverlaufs in den Stücken verwenden, die im flüssigen Teil liegen. Musst halt genau wissen, wie hoch Start und Ziel liegen, um die Angelegenheit justieren zu können.
Machs dann einfach in Deinem Blog. Interessanterweise interessieren sich Triathleten nur sehr bedingt für Aerodynamik, weshalb das Thema hier eh tot ist. In Verbindung mit dem, was Du ansonsten dazu zeigen und erzählen kannst, ist es dann auch spannender als so losgelöst.