gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Low-Carb - aber wie vegetarisch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 21:16   #127
leserose
Ist alles so schön bunt hier!

Danke,su.pa. In der Tat bekomme ich erst um 10.30 Uhr Hunger. Das ist so- egal, ob ich "gefrühstückt" habe, oder nicht. Also frühstücke ich quasi zweimal. Dabei wär einmal genug und das bloß weil mir mal jemand anerzogen hat, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit sei.

Das mit den 300% Prozent stimmt nicht ganz. Dank fddb weiß ich ja jetzt, dass ich ohne Süßes und Kuchen oder Kekse ziemlich genau bei 90% lande.Aber die Streusel obendrauf- das ist dann zufiel! Oder wie war das gemeint? Es arbeitet eben momentan einfach im Kopf. Ich möchte was andern und bin nützt dran. Normal!

Mit dem Ursprungsthema hat das nicht mehr viel zu tun, bringt mich aber irgendwie weiter und wenn es mich nur zur Reflexion meiner Essgewohnheiten bringt...

Nochmal zum Nüchtern training: Vor vier Jahren, also vor der Schwangerschaft bin ich regelmäßig nüchtern gelaufen, weil das das Einzige war, was mein Körper vertragen hat. Sobald ich Essen intus hatte, ging nach 15min gar nichts mehr...
leserose ist offline   Mit Zitat antworten