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Alt 19.08.2014, 17:53   #12
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.970
ich hab auf so einen thread gewartet, weil ich hoffe, das irgendjemand sich mal -seit Wattmesssysteme so weit verbreitet sind - die Mühe gemacht hat, diese ganzen Annahme über Aerodynamik, Herstellerangabe und Magazintests zu validieren.

Ein Fahrer nimmt, sagen wir mal, nacheinander ein RR, ein gemäßigtes TT ein radikales TT und fährt damit auf ein & derselben Strecke eine konstante Wattleistung - die Zeit für die Strecke ist dann wohl aussagekräftig & sehr sehr simpel zu erheben .... ?
(und wenn man noch den Puls dazunimmt und in Beziehung zurWattleistung setzt, sagt das dann etwas aus zur Biomechanik der verschiedenen Modelle?)

Mach ich jetzt einen Denkfehler?
Macht das schon jeder?
Hab ich was übersehen? (der post oben mit den Xentis ging ja - bis auf den Wetterfaktor - in diese Richtung)

m.

(P.S: ich frage deswegen so treudoof, weil ich im Bezug auf das Ergebnis eine gewisse Vermutung habe )
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