gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Low-Carb - aber wie vegetarisch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 13:25   #85
leserose
Ist alles so schön bunt hier!

Ich habe es schon geschrieben: Ich kämpfe mit meinem Körper und meinem Gewicht seit ich ne Jugendliche bin und betreibe Sport auch, weil es mir hilft abzunehmen oder mein Gewicht zu halten. Wenn ich sage, dass ich nur "renne" und radel, weil ich da so schön abschalten kann, dann ist da gelogen. Oftmals denkt es gerade dann besonders stark nach. Aber die Auszeit ist natürlich auch ein Grund. (Das einzige Mal, dass ich wirklich zufrieden war, war am Anfang meines Studiums. Da war ich so beschäftigt mit Lernen und der Fachschafts- Arbeit, dass ich keine Zeit hatte zum Essen. Da habe ich aber auch noch geraucht wie ein Schlot!) -So genug seelischer Striptease...-

Bei vielen Lebensmitteln weiß ich, dass sie Zucker enthalten. Fies ist so aromatisierter Joghurt und so Sachen, die gesund sein wollen. Da falle ich doch gern drauf rein.

Das mit dem von einen Tag auf den anderen zwei Kilo mehr ist mir auch schon aufgefallen und wenn es an den Hormonen liegt, dann weiß ich das jetzt endlich auch.

Naja, ich werde weiter protokollieren und mir dadurch vor Augen führen was ich so esse. (Hab schon möhren gekauft, damit ich abends ne Möhre knabber und keine Chips...)

Vielleicht sollte ich das mit dem gegenrechnen auch nicht zu ernst nehmen. Sondern das Defizit freudig annehmen

Geändert von leserose (19.08.2014 um 13:31 Uhr). Grund: Nachtrag
leserose ist offline   Mit Zitat antworten