Zitat:
Zitat von Kingbaschniki
PS: Übrigens finde ich deinen "Blog" ziemlich cool Schnitte 
|
Danke
Was felö schon sagte, finde ich auch sehr wichtig: Einen sehr guten Supporter ist die halbe Miete. Er sollte sich bewusst sein früh aufstehen zu müssen und neben Stress auch Wartezeiten in Kauf nehmen. Ausserdem sollte er auch sportlich sein, um eure Leistungen zu verstehen und euch dementsprechend betreuen und aufmuntern und motivieren kann. Am besten wäre dann noch, wenn der Supporter auch materialtechnisch versiert ist.
Ich würde euch keine Zeltübernachtung empfehlen. Es ist meist laut im Camp und im Zelt unbequem. Ihr solltet sehr gut schlafen können. Denn wenn das Wetter nicht mitspielt, wird die Nacht sehr unruhig und ihr seid nicht fit am nächsten Tag. Ich empfehle euch entweder ein Wohnmobil oder direkt nach Bekanntgabe der Austragungsorte Zimmer zu mieten. Dort könnt ihr in Ruhe Duschen und euch ausbreiten und habt eure Ruhe.
Zelten finde ich, ist eher was für Fünferteams. Das ist dann schon ein geiles Feeling die ganze Stimmung mitzukriegen. Aber im Team hat man auch nicht so viele Einsätze, wie ihr zwei.