Diese Auflage gab es letztes Jahr auch schon. Da war ich mit dem Tria-Rad am Start. Ich denke, daß es die richtige Entscheidung ist(sofern man die richtige Übersetzung hat). Es gibt genügend flache oder leicht ansteigende Passagen wo das Tria-Rad einfach vorteilhafter ist. Und hinten am Pass ist es wurscht. Da ist man mit dem Tria oder dem RR langsam :-)
Dieses Jahr überlegte ich lange, ob ich nicht das RR nehme und habe mich wieder dagegen entschieden und starte mit dem TT. Auch wenn es durch die verkürzte Radstrecke noch früher in die Berge geht.
Eigtl. orientiere ich mich auch immer etwas an den Profis. Die nehmen ja auch das Tria-Rad, da sie wohl ebenfalls die ebenen Passagen hierfür als Vorteil sehen. Zumindest reime ich mir das so zusammen
lg
triconer