gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2014, 12:17   #1359
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
..

Denn das ist unter anderem etwas, was mich ziemlich wurmt: ich hab meine "Karriere" (soweit man das im ÖD so nennen kann) pausiert um mehr Zeit für die Kinder und auch für mich zu haben (war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!). Dadurch entstanden aber natürlich Einbußen in finanzieller Hinsicht. Wenn mans dann verkackt tuts doppelt weh, weil so ein Trip nach WI inkl Startgeld kostet ja auch was und ein zweiter Versuch ist vor dem Familienrat im Grunde nicht zu verantworten. Deswegen tut mich das X wurmen, auch weil ich meiner Familie zeigen wollte: schaut her, ihr könnt auf den Papa stolz sein.

Aber die Kids mögen mich ja trotzdem. Und sie sehen, dass auch der oft übermächtige Papa scheitert. Ich vermute, dass das sogar eine ganz wichtige Lektion ist. Und so spar ich mir den teuren Trip nach Zell am See. Dort kommen wir eh in 2 Wochen vorbei, wenn wir 3 Tage mit einer befreundeten Familie auf der Rudolfshütte verbringen!

Nik
Häng nicht alles an irgendwelchen blöden Wettbewerben auf.

Etwas Geld braucht man zum Leben, aber die Lebensqualität, die Du Dir z.B. für die Familie und Kinder freigeschaufelt hast, ist mit Geld nicht aufzuwiegen.

Weitermachen.
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten