gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2014, 23:11   #1344
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Danke Jungs!

Schön das du dich hier meldest Michel...

JA, ich sollte mehr WK machen. Alles mögliche: Sprints, ODs, Ortsläufe, Radmarathons, etc.

Aber das frisst soviel Zeit an den Wochenenden und es freut mich schlicht nicht. Das war ja auch der Grund, warum ich gleich mit LD angefangen hab, weil ich wollte einfach was Krasses erleben. Ich hab damals ja auch nicht gedacht, dass das mehr wird als der Ironman Austria. Aber dann hats nicht so recht geklappt, das Training an sich fand ich super und so kams dann einfach. Dann war der Inferno und ich muss ehrlich sagen: Das war einfach der geilste Bewerb bisher und am liebsten würde ich nur solche Dinger machen. Zu Wiesbaden hat mich einfach die schwere Radstrecke in Kombi mit der Möglichkeit zur Quali bei der Heim-Wm getrieben. Und die MD in Linz, das ist einfach super, weil da fahr ich am Vormittag gemütlich hin, kenne alles bereits bis ins Detail, bin völlig entspannt am Start und dann funktionierts auch ganz gut.

Aber du hast sicher recht!

Nik