Hi Nik,
ich bin ja eigentlich nicht mehr hier im Forum unterwegs, aber da es mich interessiert, wie es in Wiesbaden war (weil ich da auch starten wollte), habe ich doch reingeschaut und Deinen Bericht gelesen - muss ich natürlich meine Meinung dazu abgeben, nachdem wir uns in Linz kurz kennengelernt haben:
Deine Aussage, dass Du zu viel WKs gemacht haben könntest, halte ich für Doofsinn - genau das Gegenteil ist der Fall:
Du machst zu wenig.
Ich habe letztes Jahr von Ende Juli (Immenstadt) bis Ende September (Elbaman 70.3) sieben MDs absolviert, wobei Laufen bei Transvorarlberg und Attersee jeweils nur 10km oder so waren.
Obwohl ich ja schon ein paar Jahre Triathlon mache, war das super, denn das bringt Routine rein (man lernt ja nie aus), man kann sich mal einen schwachen WK leisten, und kräftemäßig beansprucht eine MD einen nicht so, dass man nicht das nächste Wochenende eine weitere machen könnte.
Und was die ganze Watt-Zählerei betrifft:
Der beste Wattmesser sitzt im Schenkel und ist mit dem Hirn verbunden...
Mein Tip: Nimm' die Family und fahr in den Süden runter, da gibt's in den nächsten Wochen noch ein paar wunderschöne WKs und dann hau' einen raus.
Ciao: Michel