Zitat:
Zitat von niksfiadi
Ich bin schon ziemlich angepisst.
Aber ich bin auch gut leer.
Ich hab jetzt 4LD hintereinander gemacht, heuer versucht zwei MD zu peaken. Die erste war ja recht gut - die 2. war schon arg mit Zwang.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich noch genug Feuer hab und oft denk ich auch, dass es ganz gut ist, dass ich nächstes Jahr nicht in Zell am See am Start bin. Meine Frau ist jedenfalls froh drüber: ein Jahr ohne fokussiertem Training eröffnet einfach neue Möglichkeiten für die Familie und ganz nebenbei kann man die Kohle für den Event zum Familienurlaub legen, was ja auch gesamt freundlicher ist.
Vielleicht ist's ja erstmal einfach gut so.
Was Podo angeht werde ich mal abwarten, wie ich WI verdaue und ob die gezeigte Schwäche einfach Zeichen eines Burnout ist oder ob das eine Momentaufnahme war. Ich will dort nicht wieder ins offene Messer rennen!
Nik
|
Und jetzt weißt Du, warum ich immer komisch werde, wenn man Freizeitsportlern auferlegt: "es zählt zu 100% nur das, was am Tag X auf der Uhr steht".
Das ist doch ein Schiss. Es kann Dich treffen, es kann Carlos treffen, es kann das 3-Rad treffen und mich hats auch schon getroffen.
Das was Du hast hast Du. Das ist nicht weg, weil Du nicht auf Platz 95 des Gesamtergebnisses gelandet bist.
Die Reaktionsveranstaltung macht doch nur sinn, wenn man so richtig pappesauer ist und am liebsten die Tür eintreten wollte, weil man 120% stinkig ist.
Wenn Du mich persönlich fragst: Ich glaube nicht, dass Du in so einem Zustand bist.
Mach Dir halt einfach keine Platte. Ins Besondere nicht darüber ob es ein Burnout oder irgendwas hochtrabendes ist. Reißt ja nicht die WKs im Minutentakt weg.
Mach doch einfach mal ne Weile was Dir Bock macht und dann knallst Du beim Bergrennen um die Ecke einen raus, dass die Ohren schlackern. Dauert 1h, kannst daheim pennen, hast keinen riesen Aufriss an der Backe...
Oder Du knallst mal an nem Abend wo Du Bäume ausreißen kannst mit deinen Kids im Anhänger den Hausberg mit 450 Watt hoch... Ich finde sowas geil!