Wenn du ehrlich bist, dann war doch die Luft nun doch schon ein paar Wochen raus, oder? Die letzten Postings klangen nicht unbedingt nach Angriff.
Das mit der Kette ist blöd gelaufen, keine Frage, aber wie schon festgestellt, war die Leistung da eh schon abfallend, oder denkst du, die 275w wären bis zum Ende auf dem Garmin geblieben?
Das Thema mit dem nicht schlafen will mir gar nicht in den Kopf gehen. Ich war mit einem Schnarcher im Zimmer die zwei Nächte vor Roth, ich hab dann einfach mit Musik gepennt, war wunderbar. Sowas (= WK Vorbereitung) gehört doch irgendwie mit eingeplant, wenn es das Event des Jahres ist.
Was das mentale angeht, da hättest du dich halt mal noch zusammen reissen müssen. Klingt vielleicht böse, aber vielleicht kam das mit der Kette gar nicht so ungelegen, so hast du ne Ablenkung von der eigentlichen Leistung, mit der du selbst ja unzufrieden bist.
Dass der Kopf leer ist kann ich vollkommen nachvollziehen, ist bei mir auch so, allerdings schreibst du meistens deutlich härter als ich, da muss/sollte dann auch was kommen ;-)
Schlaf erstmal ein paar Nächte drüber und dann such dir irgendwas, wo du dich abreagieren kannst. Vielleicht ohne Vorankündigung, dann erwartet auch keiner was (außer du fährst in Podo die 180km, dann sollte es schon ne 4:29 sein

)