gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironlady 70.3 Rappi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2014, 22:13   #64
rundeer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
Nach zwei Tagen Trainingspause (wegen: keine Zeit) War ich heute mal wieder 11,5 km joggen. Anfangs lief es nicht so gut, aber dann bin ich in meinen Rhythmus gekommen. Zwischendurch hatte ich eine Schrecksekunde als ein Kampfhunde mich ins Visier nahm: "Lecker Schnittchen!". Und als ich bemerkte, dass Herrchen Hündchen nicht so im Griff hatte, wurde mir noch mulmiger. Man hatte ich eine Angst. Der Hund hatte zwar schöne weisse Zähne, aber diese sahen auch sehr schmerzhaft aus. Naja … Bin dann doch gut vorbeigelaufen. Später sagte dann noch ein Eichhörnchen und ein Busy (Kätzchen) "Guten Morgen". Herzig!

Nun etwas Gehirnjogging und heut Abend geht's ins Wasser mit Newbie
Mir sind diese Hunde auch nie geheuer. Ich habe seit meiner Kindheit Angst vor denen und nur schon das Bellgeräusch schreckt mich auf.
Letzte Woche habe ich beim Laufen auf nem Wanderweg aber ne Schlange angetroffen. Sie lag quer im Weg. Sowas finde ich dann schon faszinierender. Naja, an ein Eichhörnchen kam diese vom Jöö-Faktor her natürlich auch nicht ran.

Grüsse
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten