gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Miles make Champions - Ein Student mit (zu) viel Zeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2014, 21:15   #1317
Sense-
Szenekenner

Benutzerbild von Sense-

Heute bei dem Wetter im Freibad einfach nur ein Traum. Obwohls nach der 1:10h schon irgendwie auch kalt war. Da war war ich doch froh mich noch ne Stunde in die Sonne legen zu können.

Nachmittags dann noch für 2:05h aufs TT. Erst mal 45min GA1 (~180W), danach 5x 5min IV. Sollten schon über FTP sein, aber kein All Out. Weil a) ich schon ziemlich Pudding in den Beinen hatte von den Vortagen und b) am Sonntag ja schon der WK ansteht. Daher gabs mit 5min auch relativ lange Pausen!

Die IV waren dann zwischen 310-320W. Hätte wohl immernoch eine Schippe drauflegen können. Je nach Wind kam da dann 41-46kmh raus. Gesamt warens dann 76km / 210W / 234W NP

Am Sonntag gehts die erste Streckenhälfte brettflach auf meiner Trainingsstrecke entlang, zweite Hälfte dann 2 sehr harte Anstiege. Bis zum ersten Anstieg sollte (bzw. muss) da deutlich die 4X vorne stehen beim Schnitt. Ich kenn da jedes Schlagloch und jede kleine Welle mit Vornamen

-> Krankheit überstanden -> Beine haben Lust -> Immer voll drauf (das Motto bis zur MD)