gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leichtbauprojekt? (oder: wie schlecht ist mein Rad?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2014, 15:48   #43
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 16.951
Zitat:
Zitat von Tobstar23 Beitrag anzeigen
Meine Erfahrung war auch positiv. Guter Kontakt per Mail, nettes Gespräch beim persönlichen Abholen der Ware.
Das war bei mir auch so - bis es ein Problem gab (Felge nach 50 Km Straßeneinsatz am Felgenstoß aufgebogen). Ab da ging auf einmal gar nix mehr (Krönung: man hätte meine Rücksendung nicht zuordnen können weil man ja so viel Zeug bekommen würde und so viele Mails). Ich habe eine neue Felge bekommen, auf dem Einspeichen bleibe ich sitzen, genauso wie auf dem Porto für die Rücksendung der defekten Felge.

Für mich ein ganz klares NoGo - an mir verdienen die mit Sicherheit keinen Cent mehr.

Sorry Anna für's OT.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten