gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was passiert da in der Ukraine?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2014, 14:46   #78
cruelty
Szenekenner

Benutzerbild von cruelty

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Ich "googelte" nach den Begriffen: Stellvertreterkrieg Ukraine und bin dabei auf diesen wie ich finde sehr interessanten Beitrag gestossen:

"Stellvertreterkrieg" in der Ukraine - Gedanken eines ukrainischen Patrioten von Viktor Timtschenko, Redakteur, Journalist, Schriftsteller.

...
Warum will die USA wohl Russland destabilisieren? Russland und China haben bereits im Geheimen über eine eigene Wirtschafts- und Währungsunion verhandelt. Man braucht niemanden zu erklären, was das für Amerika bedeuten würde...daher auch immer wieder die Versuche die Eurozone zu schwächen. Wieso drängt die USA auf ein Freihandelsabkommen? Sie verliert ihren Einfluss wenn sie nicht interveniert. Die Amerikaner haben bisher immer ihren Stauts Quo erhalten durch politische Isolation und Destabilisierung der Länder und Staaten die eine potentielle Gefahr für die bestehenden Machtstrukturen bedeuten. Erst werden die Länder zerstörrt und dann mit amerikanischen Geldern und Investoren aufgebaut. Es entsteht also eine Abhängigkeit bei gleichzeitiger Einführung einer amerikanisch definierten Demokratie des Liberalismus.

Russland wird man aber nicht einfach mal so destabiliseren können. Das hat die Geschichte bereits gezeigt. Russland ist nicht Ägypten und wir befinden uns in einer sehr ernsten Lage!!! Die USA provozieren den nächsten Weltkrieg mit Hilfe der NATO.
Auch ich habe noch einmal recherchiert. Russland dementiert tatsächlich 20.000 Soldaten mobilisert zu haben, allein schon mit dem Argument, dass dies logistisch in so kurzer Zeit gar nicht möglich sei. Wie schon trimichi geschrieben hat, wir können nur hoffen, dass einer nachgibt.
cruelty ist offline   Mit Zitat antworten