gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hometrails - Gemeinsames Laufen in Fichtelgebirge und Rhön
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2014, 11:02   #4
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von aecids Beitrag anzeigen
Wie geschrieben, Thomas: Ich komme aus einer völlig missratenen Saison und wurde vor vier Wochen an der linken Großzehe operiert. Seit wenigen Tagen bin ich nun dabei, flott zu wandern, gestern waren die ersten kurzen Abschnitte laufend dabei.

Ich bin also erstens nicht voll auf der Höhe und zweitens richtet sich das Tempo nicht nach mir, sondern nach meinen Mitläufern. Es geht darum, die Natur zu erleben und gemeinsam Spaß zu haben und nicht um irgendwelche Rekorde auf Querfeldeinpisten. ;-)

Also: keine Scheu! Ich freue mich über jeden, der teilnehmen möchte!
Ich wollte in erster Linie mal ein bisschen antesten, wie Du darauf reagierst, wenn ich mal etwas schreibe, was ja eher selten angesprochen wird. Wo wir gerade so schön dabei sind: Denkt doch bitte wenigstens ab und zu mal darüber nach wie es auf die meisten Sportler, die hier mitlesen, wirken muss oder kann, wenn man denen haushoch überlegen ist und zwar so sehr, dass man ihnen leistungsmäßig nie im Leben wirklich auch nur nahe kommen wird und das auch nie in der Vergangenheit drin gewesen wäre, wenn Ihr Euch darin übt Euch sehr bescheiden zu geben. Damit meine ich nicht Dominik alleine, sondern da gibt es auch noch den ein oder anderen, der hier regelmäßig sich zu Wort meldet. Wenn man so viel drauf hat, dass die meisten Durchschnittssportler fast vor Ehrfurcht im Boden versinken ;-), dann braucht man sich nicht selbst als "Wurst" oder so verkaufen.
Dominik Deine Reaktion auf meinen Beitrag finde ich Klasse. Sehr sympathisch! Mal sehen wohin uns das Leben so treibt ;-). So arg weit ist es bis zu Dir von hier aus gar nicht :-).

Thomas
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten