Zitat:
Zitat von Klappergestell
Doch ab und an lasse ich dann doch den Löwen in mir raus und trage meine Mähne offen und jeder ist neidisch um die Haarpracht.
Nein ich schneide meine Haare nicht mehr ab.
|
Ich habe aber leider keine Mähne und keine Haarpracht, sondern ganz normale, braune, wellige, dünne, aber nicht superfisselige Haare, die ich nicht wirklich lang tragen kann, dazu sind sie nicht üppig genug. Und ich persönlich finde nix schlimmer als Frauen, die die dünnes Fell lang züchten. Also richtig lang. Ich kann sie maximal knapp schulterlang, besser etwas kürzer tragen.
Ich bin noch unsicher, aber im Moment tendiere ich dazu, es einfach mal wieder zu probieren und zur Not gleich wieder wachsen zu lassen, wenn es mir nicht gefällt.
Gerne aber bitte noch weitere Meinungen von Weiblein und Männlein (von denen bitte vor allem Meinungen dazu, ob richtig kurze Haar, wie in den Beispielen, zwangsläufig auf Männer zu wenig feminin wirken. Bin zwar in gute Hände vergeben, habe aber trotzdem Spaß daran, Männern zu gefallen. Frauen auch, die scheinen mir aber, zumindest was die Haarlänge angeht, weniger festgefahren zu sein.)
Viele Grüße
J., Erstellerin der wichtigsten Threads dieses Forums