gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 50 sind die neuen 40 - Träume sind Schäume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2014, 11:00   #129
Loretta

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
@Loretta: Der Ton macht die Musik. So wie du hier immer schreibst, kommt das "nur" eben abwertend rüber.

Und dass KOM "King of Mountain" heisst, weiß ich auch jetzt erst, dann musst du dich allerdings bei Strava beschweren, dass dies eben bei jedem Segment so heisst, das erstellt wird. Wegen mir solls KOF (King of flat) heissen, oder was auch immer

Der einzige Witz an deiner obigen Aussage bist also du selbst.
Lieber Carlos,
es tut mir leid, dass ich jemanden mit seinem Training, der bis Roth 180000km abspult und das Ganze auch noch so an die große Glocke hängt, die tollsten Trainingswerte postet, etc. um dann bei 5:30h als Staffelfahrer in Roth zu landen wenig ernst nehmen kann- soviel dann mal zur gegenseitigen Einschätzung wenn Du mich als Witz bezeichnest.
Die Anmerkung zum Begriff KOM war ein Hinweis darauf, dass es sich um den Titel um eine BERGleistung handelt. Bei Strava beschwere ich mich nicht, ebensowenig wie bei Dir. Dass es sich aber bei einer flachen Strecke nicht um ein Bergzeitfahren handelt ist aber klar. Natürlich ist dieser Begriff dehnbar, aber eine durchschnittliche Steigung von mindestens 3-4% sollte schon vorhanden sein.

Gruß,
Loretta