gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2014, 23:22   #412
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Zitat:
Zitat von Soda Beitrag anzeigen
hab gerade deinen Battert Führer gesehen und wollte schon schreiben, dass das im allgemeinen nix für Anfänger ist, da der Battert durchaus für seine Haken Armut bekannt ist und dort die meisten Ruten im Vergleich mit der Pfalz doch eher schlecht abgesichert sind.
Der Battert hat für mich den Vorteil das ich nur 25km zu fahren habe und auch mit dem Rad hinkomme.

Zitat:
Zitat von Soda Beitrag anzeigen
Aber wie du ja schon gesschrieben hast bist du kein blutiger Anfänger mehr.
Hast du eigentlich einen Kletterpartner oder willst dich selber sichern?
Doch ich habe alle Schritte zurück gemacht. Sehe mich derzeit als absoluter Neubeginner. Hatte es in den Klettersteigen schon mal erlebt das meine Handreflexe nicht mehr ihre natürlichen Funktion folgen. Sprich die Hand kann sich im Griff öffnen und nicht verkrampfen. Das hatten mit auch die Handchirogen gesagt die meine Hand zwei mal operiert haben. Nachdem ich aber gelesen habe was mach ein Kletterer nach schweren Verletzung wieder geschafft hat, bin ich zuversichtlich. Werde in der Halle und beim boldern im Spätjahr mal etwas Form aufbauen.

Einen Partner für die Halle habe ich. Mehr ist derzeit nicht geplant, obwohl es mich schon juckt mal wieder an den Fels zu gehen. Aber nicht mehr alleine und nicht mehr ohne Sicherung.

Time will tell

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten