gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2014, 21:52   #1848
Noiram
Szenekenner

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
... beim abendlichen rundgang zu viert -zwei hunde und wir zwei herzblaetter- in den aufsteigenden nebel und der sich im teich spiegelnden mondsichel mit melancholischem blick anmerkte, dass es ein wunderbarer, spaetsommerlicher, ja fast frueherbstlicher abend sei, an dem wir auf dem hof das lagerfeuer anmachen, uns in die schlafsaecke einrollen und ein paar bier im gespraech ueber das sein oder nichtsein wegzischen koennten.r...
Das klingt ja traumhaft!
Mein Geschmack wäre das.

Ich habe übrigens in den letzten Jahren wenn es im Schlafzimmer unter dem Dach zu heiß war oft auf meinem Balkon (zum Garten hin raus im 2. Stockwerk) geschlafen.
Gymnastikmatte raus, dickes Sofakissen + Wolldecke.
Ich fand es himmlisch die Naturgeräusche in der Nacht und morgens ganz früh die Vögel zu hören.

Dieses Jahr war ich, wo es sooo warm war, nicht daheim und jetzt regnet es immerzu so krass, dass ich aufm Balkon wegschwimme.

Wird Zeit, dass nochmal so ein paar schöne Sommernächte kommen, meintenwegen auch Spätsommer oder Frühherbst.

Momentan genieße ich Spaziergänge mit Hund (Sport iss ja nich wg. Dauerverletzung) morgens um 7 Uhr durch den Wald.
Es ist tropisch nass und warm dabei, mit ein wenig Phantasie erinnert es an den Dschungel in Kauai.
In solchen Momenten denke ich "man habe ich es im Harz schöön!".

Frohes Sommertraining noch!
LG Marion
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten