gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2014, 09:00   #1832
Timmi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Bisher habe ich immer Glück gehabt und den Schlüssel in einem unbeobachteten Moment im Federbein meines PKW verschwinden lassen.
Bei belebteren Stränden stecke ich den Schlüssel in (Achtung, jetzt wird's etwas rustikal, zart besaitete Gemüter bitte weiterblättern) immer in meine "Unterbuchse", diese lege ich separat unter die Schuhe und den Rucksack am Strand ab.

Deine Methode klingt interessant!
Allerdings bin ich seit über 20 Jahren mit der selben Dame liiert und muß durch das Hervorheben meiner primären Geschlechtsmerkmale durch Unterstützung eines vorne in eine (oder besser gleich zwei?) Kompressionssocke(n) gewickelten Schlüsselbunds momentan nicht um die Aufmerksamkeit der weiblichen Badegäste buhlen.
Sobald sich mein Beziehungsstatus ändern sollte, wäre Deine Methode sicher eine sehr interessante Version, Training und Kontaktaufnahme sehr effizient miteinander zu koppeln.
Danke für den Tipp!
Hähähä.... , von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ich hab den Schlüssel immer auf Hüfthöhe, im Speckmantel versteckt. Da drückt es nicht so. In der Leistengegen wird es sicher auf Dauer unangenehm.

Wie auch immer, die Automethode fällt flach, weil kein dabei. Unterbuchse ist auch nicht, da ich hinjogge und direkt in den See hechte. Also muss ich mal gucken, dass ich zukünftig ne Laufhose über den Triaanzug ziehe und die als Versteck nehme. Lange geht das eh nicht mehr, weil unser See demnächst fürs Schwimmen gesperrt werden soll ..... Achtung, kein Witz, irgendne EU Verordnung zum naturnahmen Schwimmen. Also verbietet man es gleich allen Echt verrückt.

Zum Wochenende: bei uns werden die Tage schon wieder extrem kürzer. Am Samstag den Wecker auf 5h gestellt um dann festzustellen, dass es noch dunkel draußen ist. Vor 5:45-6:00 ist an losfahren gar nicht mehr zu denken. Das verschiebt das Frühstück dramatisch nach hinten. Mal sehen, wie lang die Holde das hinnimmt. Bin dann vorher 70 Min TDL gelaufen. Auch nett, danach direkt aufs Rad zu steigen. Ungewohnt und ne gewisse Vorbelastung ist auch vorhanden.
Sonntag hab ich mir dann mal den Luxus erlaubt und erst um 10h aufs Rad. Ich wollte mal wieder mit Freunden fahren. Früh morgens fahren macht einsam
Timmi ist offline   Mit Zitat antworten