gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2014, 23:03   #644
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ja es geht besser Alles wieder im grünen Bereich. DANKE! Ich fahre mit dem RR auf Radwegen. Isch Abe gar kein TT

Meine Gerätschaften fürs Internet liegen auch schon bei der Post. Morgen wird abgeholt und angeschlossen. Mit dem "Händy" iss dit Datenvolumen so schnell aufgebraucht

Etwas mehr als 600 Höhenmeter waren es heute. Ja ich weiß... nicht wirklich soooo viel. Ich fahre ehrlich gesagt noch nicht wirklich so viel. Rügen hat auch eher kleine Anstiege. Ich weiß noch gar nicht, ob die angegebenen 450hm stimmen.

Ich bin heute echt zwei etwas höhere Hügel hochgefahren mit jeweils ca. 170 (von 75m auf 248m) und 105 (von 115m auf 220m) Höhenmetern, dazu viele kleinere Anstiege mit 30 bis 50 HM... Solche größeren Hügel sind ja auf Rügen gar nicht vorgesehen... eher ganz komische sehr sehr steile und sehr kurze Hügel laut GPX Track... so mit 16% Steigung... kann das sein? Wäre jetzt irgendwie blöde.

Geändert von Vicky (03.08.2014 um 23:12 Uhr).
Vicky ist offline